Glück Auf Slalom Fohnsdorf 2025
powered by Österreichring-Sicherheitsstaffel

Der Saisonauftakt der österreichischen Autoslalom-Staatsmeisterschaft im FahrAktivZentrum Fohnsdorf ist gelungen – und das trotz der winterlich frischen Temperaturen. Der Glück Auf Slalom 2025 bot Motorsport zum Anfassen und machte seinem Namen alle Ehre: ein perfekter Start in die neue Saison!
Auf der neuen, anspruchsvollen Streckenführung zeigten die Teilnehmer beeindruckende Leistungen – vom Straßenauto bis zum Rennboliden war alles vertreten. Die zahlreichen Zuschauer trotzten dem kalten Wetter und sorgten mit Begeisterung für echte Rennatmosphäre rund um das Fahrerlager und die Zuschauerzonen.
Ein herzliches Danke gilt allen Teilnehmern, Offiziellen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten, sowie unseren Sponsoren, ohne deren Unterstützung diese Veranstaltung nicht möglich wäre.
Der Glück Auf Slalom hat gezeigt: Auch bei kühlen Temperaturen kann der Motorsport im Murtal heiß hergehen – wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Läufe der Saison!

